Deutscher Motorsport Verband

Ferienprogramm 03.08.2018

In der glühenden Hitze in Tacherting auf dem Kartplatz waren die Kinder zuerst sehr aufgeregt, doch nach einigen Metern im Kart waren sie voll dabei - insgesammt nahmen 13 Kinder teil.

Nach den ersten Proberunden gab es zuerst einmal eine Pause, in der es Getränke und Kuchen gab. Etwas zum Knappern und Süßigkeiten durften da natürlich auch nicht fehlen. Im zweiten Teil gings dann um´s Ganze. Es wurden bei jedem Lauf (insgesamt drei Läufe) die Zeiten gestoppt,  damit jeder wußte, wie schnell er bereits den Parkour meistern konnte. Zwischendurch gab es Eis zur Abkühlung.

Zum Schluß bekam jeder noch eine "Urkunde" mit seiner besten Zeit von unserem Jugendleiter "Stops" überreicht.

Die Kinder waren begeistert und verabschiedeten sich mit einen lieben "Danke" bei allen, die mitgeholfen haben. Diesen Dank wollen wir gerne zurückgeben und hoffen, daß der eine oder andere vielleicht mal, wenn wir Training haben, wieder vorbeischaut - ihr seid immer herzlich willkommen.

Vielen Dank auch an alle Helfer und Organisatoren.

Rennergebnisse

Bilder